Ein gutes Foto ist ein Foto,
auf das man länger als eine Sekunde schaut!
Henri Cartier-Bresson

Unser Angebot

Fotos im Studio & draussen
Von Dir alleine, mit Deiner besten Freundin, Deiner Familie, mit den Kindern, Bewerbungsfotos usw. Auch ausgeflippte Fotos oder Deinen Babybauch halten wir gerne fest. Wir arbeiten mit mehreren Visagistinnen zusammen, die wir für das Shooting aufbieten können, falls gewünscht.

Bildbearbeitung

Alle Fotos werden bearbeitet, auf Wunsch auch gerne alle zusätzlich in schwarz/weiss. Die "Best-Of-Fotos" werden speziell (aufwändiger) bearbeitet. Du bekommst alle Fotos auf einem USB-Stick oder CD. Einmal die Originalgrösse für Poster, Leinwände usw. und einmal verkleinert zum posten, per Mail senden usw.
 
Fotobuch
Gerne erstellen wir Dir ein schönes Fotobuch mit den besten Fotos vom Shooting als Andenken oder zum Verschenken. 

Produkt-Fotografie

Wir machen auch Produkt-Fotos für z.B. einen Onlineshop, Flyer, Inserate usw.

Preise
Wir können leider keine Pauschalpreise veröffentlichen. Für uns ist jedes Shooting individuell und persönlich. Schreib uns ein Mail mit Deinen Wünschen für's Shooting und wir machen Dir gerne ein Angebot. Bei grösseren Projekten können wir uns selbstverständlich auch treffen um die Sachen persönlich zu besprechen. Da wir Fotografie nur als Hobby betreiben sind unsere Preise sehr fair.
 

People

Baby / Kids

Tiere

Natur